Startseite

Henan Xibei Latex Co.Ltd. Fabrik Tour

Gute Qualität Männliches Latex-Kondom en ventes
Gute Qualität Männliches Latex-Kondom en ventes
Ich bin online Chat Jetzt
1 2 3 4
Henan Xibei Latex Co.Ltd. Henan Xibei Latex Co.Ltd. Henan Xibei Latex Co.Ltd. Henan Xibei Latex Co.Ltd.
Maschinenfunktion

Maschinenfunktion

  • Product Line

    Alle Produktionsverfahren werden dauerhaft überwacht und Daten werden regelmäßig gesammelt und ausgewertet. Einige Kondome von jeder Reihe werden vorgewählt, um weitere Tests durchzumachen. Kondome von jeder Reihe werden „archiviert“. Mithilfe der Bearbeitungsnummer ist es möglich, die Zeit der Fertigung, die Maschinen, die verantwortlich sind, und die Materialien zu bestimmen, die für jedes einzelne Kondom benutzt werden.

  • OEM / ODM

    Wir sind für Soem-Arten von Arten des Kondoms Berufs, stellen wir immer „die guten u. konstanten Qualitätsarten von Kondomen“ und „von ausgezeichnetem Service“ zu den Kunden zur Verfügung. Wir laden herzlichst die weltweiten Partner ein, langfristige geschäftliche Beziehungen mit uns aufzubauen niedrig auf dem beiderseitigen Nutzen.

     

  • R & D

    XIBEI weiß, dass nur Kondome der hohen Qualität zuverlässigen Schutz bieten. Um das hochwertigste zu erfüllen, haben wir unsere Fabriken mit einem Team von erfahrenen und qualifizierten Verfahrensingenieuren und von Technologen ausgerüstet, um auf Maschinerie ununterbrochen zu verbessern, Herstellungsverfahren. Wir sind zur Anforderung von ISO9001, von ISO13485 und von richtungweisendem 93/42/EEC. eingeschätzt worden und bestätigt worden.

Kontaktdaten
Henan Xibei Latex Co.Ltd.

Ansprechpartner: Miss. Hu

Telefon: 86-373-7749300

Faxen: 86-0373-7749266

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home

Henan Xibei Latex Co.Ltd. Factory Tour

Good quality Male Latex Condom for sales
Good quality Male Latex Condom for sales
I'm Online Chat Now
1 2 3 4
Machine Working
Machine Working

Machine Working

  • Production Line

    All production processes are monitored permanently and data are regularly collected and evaluated. A certain number of condoms from each batch are selected to undergo further tests. Condoms from each batch are "archived". With the help of the batch number, it is possible to determine the time of manufacture, the machines responsible, and the materials used for each individual condom.

  • OEM/ODM

    We are professional for OEM types of kinds of condom, we always provide “good & constant quality types of condoms” and “excellent service” to customers. We sincerely invite the worldwide partners to establish long-term business relationship with us base on the mutual benefit.

     

  • R&D

    XIBEI knows only high quality condoms provide reliable protection. In order to fulfill the highest quality, we have equipped our factories with a team of experienced and qualified process engineers and technologists, to continuously improve on machinery, manufacturing processes. We have been assessed and certified to the requirement of ISO9001, ISO13485 and Directive 93/42/EEC..

Contact Details
Henan Xibei Latex Co.Ltd.

Contact Person: Miss. Hu

Tel: 86-373-7749300

Fax: 86-0373-7749266

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)